We All Fall Down 

Manchmal ist es auch bei den eigenen Projekten gar nicht so leicht den Überblick zu behalten. Wer genau macht jetzt was mit wem, wer kommt woher..? Zumindest geht es mir als Rechts Hand von Reptar Manchmal so. Fast schon peinlich, obwohl ich schon seit Jahren das meiste mitbekomme.
 Doch um in das große Chaos dieses Universums etwas Struktur (nicht nur die für den Creator erkennbar) reinzubringen. Und wie macht man das besser, als jedem Charakter einfach einmal aufzurollen? Was wir dabei alles so finden, stellen wir hier ein bisschen rein - aber ich will ja nicht zu viel verraten!
                                                                   ~Kureijis

Wie wir bereits ein paar Mal angesprochen haben, laufen alle Geschichten von ReptarCrane im gleichen Universum ab. Vor einigen Tagen haben wir in einer Telefonkonfi mit der bezaubernden Mangaka in Ausbildung Anneko gesprochen und das hat mich zu denken gegeben. Deswegen möchte ich hier die ersten Fragen die aufkamen einmal beantworten:

  • JA, alles in den Geschichten von Reptar ist Real.
  • JA, Die Geschichten und Projekte haben alle Zusammenhänge und sind Teil eines großen Universums
  • NEIN, es passiert nicht alles gleichzeitig
  • JA, es ist verdammt Riesig

Deswegen wollen wir uns ein bisschen Näher mit dem ganzen beschäftigen, denn einige Charaktere waren selbst mit entfallen oder unbekannt. Reptar und Ich besprechen alles Mögliche seit-- ich glaube 5 Jahren, und dennoch bin ich zeitweilen überfordert. :D 
 
 Doch Glücklicherweise hat Reptar auch dafür bereits einen Plan in ihrer großen Ideen Kiste. Die Gesamtheit aller Projekte fassen wir unter 

We All Fall Down  

zusammen und wird nach und nach alles Entschlüsseln.  Und dennoch können wir hier nicht einfach alles reinschreiben, was sich im Hintergrund abspielt - da sind noch einige Eastereggs und Überraschungen dabei. 
 
 Dennoch denke ich, dass es der perfekte Teil des Projekts ist, um euch ein kleines bisschen mit durch unsere Storyplanung zu nehmen. Ein paar der Zeichnungen aus dem Gesamtuniversum sind bereits auf Instagram zu sehen und in der nächsten Zeit kommen sicher noch weitere. 
 Für kleine Backstory Abrisse, erste Teaser und ein paar exklusive Sachen, schaut wieder rein!
                                           

                                                                                             
                                                                                                                                     ~Kureijis, 05.02.20

Patreon - unsere Existenz!

Liebe Leute - wir wissen das es vielleicht nervt

Emily & Charly

Emily und Charly sind ein unkonventionelles Pärchen - die Schüchterne, gebrochene Emily trifft auf einen Wirbelwind in ihrem Leben. Dennoch Kann Sie sich dem Bann, der neuen Frau in ihrem Leben kaum entziehen.


Zierra & Alice

Unknown Couple - so far!

We Love who you are ♥

Deswegen hat hier jeder seinen Platz und jeder soll sich willkommen fühlen! 
°NO Homophobia
°NO Transphobia
°NO Hate
°NO Shaming

Vielen Dank für eure Hilfe diese Welt ein wenig bunter zu machen ♥